Mama in Balance - hin zu mehr Zufriedenheit im Alltag


Dieser Kurs richtet sich an alle Mamas, die gerne mal wieder etwas für sich tun möchten. In diesen 5 Terminen steht ihr mit euren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt. Wir schauen uns an, was sich für euch durch den Familienzuwachs verändert hat, was euch daran gefällt aber auch wo es Raum für Verbesserung gibt. Genau hier knüpfen wir an finden für euch passende Wege, um eure Bedürfnisse besser zu berücksichtigen und zufriedener im Alltag mit Kind zu werden…denn eine glückliche Mama trägt maßgeblich zu einer glücklichen Familie bei. Gönnt euch neben den Kursen für eure Kinder diese Zeit für euch und meldet euch gleich an.   

Zu diesem Kurs könnt ihr eure Babys gerne mitbringen.

Kurse

Beginn

Ende

Tag

Uhrzeit

Anzahl Termine

 Bemerkungen

22.02.2019 22.03.2019 Freitag 15:30 - 17:00    

 


Kursleiterin:  Stefanie Blankenburg [www.mamacoaching-berlin.de]
Kosten:           89 € für 5 Termine einschließlich Getränken, Knabbereien und Kursmaterialien
Anmeldung:  info@mamacoaching-berlin.de