Mama im Job


Dieser Kurs richtet sich an alle Mamas, die nach der Elternzeit (wieder) in den Beruf einsteigen wollen. Wir schauen uns an, welche Faktoren für eure Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf eine Rolle spielen und welche Rahmenbedingungen gegeben sein müssen, damit euer Einstieg in den Beruf ein voller Erfolg wird. Nutzt die Gelegenheit euch in 5 Terminen intensiv mit diesem Thema zu beschäftigen, tauscht euch in der Gruppe über eure Bedenken und Hoffnungen aus und nehmt wertvolle Hinweise zum Thema mit. Gestaltet euren (Wieder-)Einstieg aktiv mit und meldet euch gleich an.

Die Teilnahme an diesem Kurs ist den Mamas vorbehalten. Für eine „Stillmahlzeit“ dürfen die Kinder uns zwischendurch natürlich gerne besuchen kommen.

Kursbeginn [ohne Kinder außer für eine "Stillmahlzeit"]

wird noch bekannt gegeben...
 

Kursleiterin: Stefanie Blankenburg [www.mamacoaching-berlin.de]
Kosten:           89 € für 5 Termine einschließlich Getränken, Knabbereien und Kursmaterialien
Anmeldung:  info@mamacoaching-berlin.de