Die Hebammen

Louisa Hönninger

Hebamme und Kinderkrankenschwester

Ich bin 30 Jahre alt, gelernte Kinderkrankenschwester und seit 2013 Hebamme. Ich bin Mutter von 2 kleinen Mädels und lebe mit meinem Mann in Lichterfelde. Ich freue mich sehr, Dich in der Schwangerschaft und der Zeit danach begleiten zu dürfen.

Mein Angebot für Euch:
Schwangerenvorsorge
Wochenbettbetreuung
Taping
Geburtsvorbereitungskurse

Für Anfragen erreicht ihr mich unter den unten angegebenen Kontaktdaten oder über das Kontaktformular

Mirjam Kuhle

Hebamme

Ich bin 30 Jahre alt und Mutter einer Tochter.
Seit 2012 arbeite ich als Hebamme aus Überzeugung und Liebe zum Beruf.
Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und in der Vor- und Nachsorge begleiten zu dürfen.

Mein Angebot für Euch:
Schwangerenvorsorge
Wochenbettbetreuung
Taping
Akupunktur
Homöopathie
Geburtsvorbereitungskurse

Für Anfragen erreicht ihr mich unter  den unten angegebenen Kontaktdaten oder über das Kontaktformular


Kooperationshebammen

Kristina Filter

Hebamme

Ich bin Mutter eines Sohnes (2016) und arbeite seit 2014 als freiberufliche
Hebamme. Gern betreue ich euch in der Schwangerschaft und im Wochenbett.
Ich freue mich auch euch ein Stück des Weges in dieser aufregenden Zeit zu begleiten.

Mein Angebot für Euch:
 Schwangerenvorsorge
 Wochenbettbetreuung
 Aku-Taping
 Geburtsvorbereitung
 Rückbildung

Josefine Opialla

Hebamme

Ich bin 29 Jahre alt, Hebamme seit 2012 und Mama der kleinen Flora.
Geboren bin ich in Gera und der Liebe zu Thüringer Klößen treu geblieben.
Der Beruf Hebamme ist ein sehr abwechslungsreicher, positiver und emotionaler Beruf. Diese Seiten des Hebammen-Daseins bereiten mir tagtäglich sehr viel Freude, welche ich gern mit euch teilen möchte.

Mein Angebot für Euch:
 Schwangerenvorsorge
 Wochenbettbetreuung
 Taping
 Akupunktur
 Schwangerenmassage
 Geburtsvorbereitung
 Schwangerengymnastik
 Rückbildung


Bleibe mit uns in Kontakt!


 

Kontaktformular